• Autor: Franz Neumeier
  • Datum: 26. April 2008
  • Kategorie: seo-news

Kleine, nette Ideen, die sich einprägen

Fundstück von der Kontakt-Seite der David-Byrne-Website (ex Talking Heads), auf der mehrere verschiedene Kontakt-E-Mail-Adressen angegeben sind:

Please use only ONE of these contacts —
do not send the same enquiry to more than one address,
or risk ripping a hole in the fabric of the space/time continuum,
not to mention reducing the probability of receiving a reply.
Thanks for your understanding!

Wie hilft uns das beim Thema SEO weiter? Nun, der User lacht herzlich und die Website prägt sich im Gedächtnis der Besucher ein. Mission Accomplished :-) Und das mit einer simplen Kontakt-Seite. Wahrscheinlich wollten die Macher der Site nur witzig sein und Aufmerksamkeit für ihr (berechtigtes) Anliegen schaffen. Erreicht haben sie viel mehr als das.

  • Comments: 1

TAGS: None

Ein Kommentar zu “Kleine, nette Ideen, die sich einprägen”


  1. Allan
    on Mai 1st, 2008
    @ 21:11

    Stimmt ist nett gemacht, erinnert ein bisschen an „Per Anhalter durch die Galaxis“ was den physikalischen Ansatz angeht,hehe. Wenn ich mich an alte Talking Heads Videos erinnere besteht aber auch der Verdacht das Byrne damals auch die ein oder andere psychedelische Reise durchs Raum/Zeit Kontinuum unternommen hat – und noch leicht geprägt ist davon =) . Wie dem auch sei, wirklich nette Idee

© 2020 Franz Neumeier's "Ceterum Censeo" Blog. Alle Rechte vorbehalten.

Powered by Wordpress and Magatheme by Bryan Helmig.